Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAFRAN INDISCHES RESTAURANT 2

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 551 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Safran indisches Restaurant 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 6:41 Das essen kam schneller an als angegeben und war sehr lecker. Wir bestellen regelmäßig immer das selbe. Es schmeckt zwar auch mal unterschiedlich, aber nie schlecht.
25 Apr 2024 um 1:57 Super Nett auch zu später Stunde
20 Apr 2024 um 23:07 Das indische Essen war lecker und schön warm als es ankam. Bei dem Kindergericht waren die Pommes sehr wabbelig und bei den Nuggets war ein ChiliCheese Nugget drunter gerutscht, für ein kleines Kind dann leider unpassend und sehr scharf...
13 Apr 2024 um 21:11 Superlecker!
13 Apr 2024 um 20:59 10/10 immer super lecker. Richtig gut
1 Apr 2024 um 21:27 Wir haben über 2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet. Hatten ein Menue für 2 Personen bestellt. Waren mega enttäuscht. Der Preis von 52,00 Euro war definitiv nicht gerechtfertigt.
8 Mär 2024 um 20:31 Alles super! Lieferung kam zur bestellten Zeit, das Essen war warm und super lecker! Wie immer! :)
10 Feb 2024 um 19:49 An sich schon gut, leider war das Huhn im Chicken Mango und Masala eher hart und nicht zart.. schade. Das Curry war sehr gut, auch die Brote. Danke
9 Feb 2024 um 20:27 Super leckeres Essen, alles warm, Lieferer sehr freundlich. Ich bestelle sehr gern immer wieder.
9 Feb 2024 um 7:00 Super lecker und heiß geliefert.
3 Feb 2024 um 20:06 Etwas zu teuer für die Portion aber es war lecker.
3 Feb 2024 um 13:15 Essen war lecker, schnell Lieferung. Aber zu viel teuer für so kleine Portion.